skip to content

Suche

News

keine Nachrichten ....

Aktualisiert, Freitag 08.02.2013 19:47 Uhr 

 Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Aus beruflichen Gründen muss ich leider meine Hobbyzucht aufgeben
und sehe mich nun gezwungen meine lieben Tiere zu sehr günstige Preise an gute Hände abzugeben.

Alle hier auf der Seite aufgeführten Preise sind Verhandlungsbasis.
Mir ist nur wichtig das die Tiere in gute Hände kommen.
Desweiteren biete ich noch einige Terrarien zum Verkauf an.
Einfach unter abzugeben mal reinschauen.

 

 

Die Seite wurde am 08.02.2013 aktualisiert !

 

Herzlich Willkommen auf

Repti-Farm.de

Auf dieser Seite möchte ich mein Hobby und meine Tiere Vorstellen.

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Reptilien, bis ich meine Frau damit angesteckt habe und wir entschlossen haben selbst Schlangen zu Züchten. Angefangen haben wir ganz klein mit einem Kornnatternpärchen  bis wir uns dann nach weiteren Farbvarianten umgeschaut haben und Schlussendlich eine komplette Zuchteinrichtung von einem Privatzüchter übernommen haben. Nun haben wir eine große Auswahl an Farbvarianten welche wir Euch auf dieser Seite Vorstellen möchte.

Desweiteren bekamen wir ein Paar Teppichpythons, mehrere Schönnattern und ein Paar Zwergbartagamen.

Gerne nehmen wir Anregungen entgegen oder stehen Euch bei Fragen zur Verfügung.

Viel Spass auf unserer Seite wünschen

Daniel und Andrea